„Ein großartiger Erfolg“

Das P-Seminar Schulmarketing der diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten hat sich das Ziel gesetzt, die Schule stetig zu verbessern und nachhaltiger zu machen.

Aus diesem Grund sollten nach dem Willen von Alina Killermann und Gloria Hasiwar, neue Edelstahlflaschen eine umweltschonende Alternative zu Einwegflaschen darstellen, welche man auch für den neuen Wasserspender verwenden kann.

Am 09. und 10.03.2020 wurden die Edelstahlflaschen „milky bottle“ der Marke 720 DGREE mit einer Gravur des Schullogos zum Preis von 5 Euro in der Pause verkauft.

Ein großes „Danke“ geht dabei an alle Sponsoren und Spender, durch die die Flaschen um fast 19 Euro günstiger verkauft werden konnten und somit für alle Schülerinnen und Schüler erschwinglich waren.

Innerhalb kürzester Zeit waren alle der 400 Flaschen verkauft. „Ein großartiger Erfolg“ befand der stellvertretende Schulleiter Herr StD Christian Wagner gegenüber der verantwortlichen Lehrkraft StR Manuel Stadler.

Man arbeitet aktuell daran, diesen Erfolg zu wiederholen und hofft darauf, bald eine zweite Bestellung in Auftrag geben zu können.