Für unsere Schülerinnen und Schüler, insbesondere für unsere Ganztagskinder, besteht die Möglichkeit, kostengünstig in der schuleigenen Mensa zu essen. Von Montag bis Donnerstag stehen in der Mittagspause täglich zwei Menüs zur Auswahl, davon eines vegetarisch.

Zu allen Gerichten wird zudem kostenfrei Trinkwasser angeboten. Ein komfortables Online-Buchungssystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung des Mittagsessen von Zuhause. Die bargeldlose Abwicklung in der Schule erfolgt mittels einer persönlichen Chipkarte. Die Bestellungen müssen bis Donnerstag der Vorwoche bis 8:30 Uhr für die folgende Woche erfolgen. Das gebuchte Essen kann bis 8:30 Uhr desselben Tages storniert werden.

Anmeldung und Speiseplan

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat, wo Sie auf Wunsch auch einen informativen Flyer erhalten, oder an Herrn Strachowsky.

Selbstverständlich werden alle Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen verschlüsselt übertragen.

Celine Johnston, Q12: Blick in die Aula; Aquarellierte Zeichnung