Überspringen zu Hauptinhalt
Aventinus Gymnasium Burghausen +49 8677 9133 0 sekretariat@aventinus-gymnasium.de  Impressum  Datenschutz

Prix des lycéens allemands 2017

Prix Des Lycéens Allemands 2017

Das Aventinus-Gymnasium gratuliert ganz herzlich dem Schüler Alex Gröer Gassiot aus der Q11, der unsere Schule am 8. Mai in Donauwörth im Rahmen der bayernweiten Jury für den Prix des lycéens allemands 2017 vertreten hat. Dort wurde er von den anderen Delegierten als Vertreter des Bundeslandes Bayern bei der Bundesjury gewählt. Eine beeindruckende Leistung! Die Bundesjury findet am 13.10.2017 in Mainz statt. Am nächsten Tag wird der Prix des lycéens allemands 2017 dem französischen Gewinnerautor auf der Frankfurter Buchmesse verliehen und die Delegierten der Bundesjury werden live dabei sein.

An den Anfang scrollen