Solidaritätslauf für KITE

Wir wollen bei diesem Solidaritätslauf Geld für den Weiterbau  der Schule in OFFINSO / Ghana „erlaufen“!

TERMIN: Freitag, 18.5. (letzter Schultag vor den Pfingstferien)

Start: 10.45 Uhr – Ende:  12.15 Uhr

Bei jedem Wetter!

LAUFSTRECKE:  Start beim Eingang zur Doppelturnhalle (Kl. 5 / 7 / 9 / 11 gelbe Karten)  –  in der Hauserbauernstraße  (6 / 8 / 10 / K12  grüne Karten).

Die Strecke führt über die Adalbert Stifter Str.  /     Hauserbauernstr. / Robert Koch Str.  /  Marktlerstr.  (Länge einer Runde = 800 m)

Falls jemand Lust hat selber mitzulaufen –  es spricht nichts dagegen!  Auch als Streckenposten könnten wir durchaus noch tatkräftige Menschen gebrauchen.

So hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit bei diesem unserem Schulprojekt –  und auf eine gutes Ergebnis für die Schule in Ghana!

Fachschaften Religion/Sport  i.V. Bö+Bu