Besuch bei der AG Astronomie

Manuel Hautz, Gründungsmitglied der AG Astronomie im Jahr 2009, hält nach seinem abgeschlossenen Maschinenbaustudium an der TU München einen Vortrag über die wichtigsten Ergebnisse seiner Master-Arbeit mit dem Thema „Human-robot collaboration and leadership – working together for innovation?” vor Schüler(inne)n der verschiedenen Astrogruppen. (Fotos: P. Taitl)

Schüler(innen) der AG Astronomie, der Expertengruppe Astronomie und der Q12-Astrophysik lauschen interessiert den Ausführungen des Gastes.
Im provisorischen „Astro-Café“ im kleinen Physik-Übungssaal kann man sich anschließend stärken …
und zuschauen, wie Frau Schönstetter vom Burghauser Anzeiger ein Interview mit Manuel Hautz führt.