Elternfrühstück für die Neuen

Der Elternbeirat begrüßte am ersten Schultag unsere neuen
58 Fünftklässler und deren Eltern mit einem Frühstück.

Während die Kinder in den Klassenzimmern ihre ersten Schulstunden am Aventinus-Gymnasium erlebten, sorgten Vertreter des Elternbeirats für die Bewirtung der Eltern: mit selbstgebackenem Kuchen, Brezen und Getränken. Der Elternbeirat bedankt sich bei den zahlreichen fleissigen Bäckern und bei folgenden regionalen Unterstützern für ihre Warenspenden:

Der Firma Getränke Winkler für Apfel- und Orangensaft, der Bäckerei Schönstetter für Brezen und Butterbrezen und der Firma Kaufland für das bereitgestellte Obst und Gemüse.

Die Stadtsparkasse Altötting-Mühldorf hat uns auch in diesem Jahr durch eine Geldspende in Höhe von 150 Euro geholfen, unsere neuen Schüler in einem schönen Rahmen willkommen zu heißen.

Der Elternbeirat wünscht allen Schülern einen erfolgreichen Start ins Schuljahr 2019/2020!