Schulshirts für die 5. Klassen

Es ist inzwischen eine gute Tradition, dass die Neuen am Aventinus-Gymnasium eigene Schulshirts erhalten, mit denen das Gemeinschaftsgefühl und die Identifikation mit der neuen Schule gestärkt werden soll.

Jetzt war es soweit!

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c, stellvertretend für alle 5 Klässler des Aventinus-Gymnasiums Burghausen, konnten ihre Schulshirts, die heuer zum Teil von der  Allianz Generalvertretung Manfred Mühlberger e.K. gesponsert wurden, entgegennehmen. Schulleiter Dr. Günther Zahn, Gabriele und Manfred Mühlberger überreichten den Schülerinnen und Schülern  die mit dem Logo der Schule bestickten und am Rücken mit einem Motiv nach der Zeichnung einer Schülerin bedruckten dunkelblauen Poloshirts. Bei der Beschaffung der Polos wurde auf nachhaltige Erzeugung und auf kurze Lieferwege geachtet.

vorne2016web ruecken2016web Fotos: M. Gleixner