Unser Einsatz für Eine Welt: KITE-Cafe beim Elternsprechtag

Am Montag, den 13.11.17 fand wie alljährlich im November der Elternsprechtag statt, an dem sich die Eltern über den Leistungsstand ihrer Kinder informieren konnten.

Natürlich wurde in der Aula wieder Kaffee und Kuchen, der von den Schülern gebacken und verkauft wurde, angeboten. Auch gab es zu Gunsten des Kite-Projekts einen Kite-Stand mit handgefertigten Waren aus Ghana. Zusätzlich wurden alte, aber nicht mehr zugelassene Schulbücher, gegen eine kleine Spende verkauft.

Insgesamt wurde der tolle Betrag von 293,70 € (Reinerlös!) eingenommen und somit das Schulprojekt des Burghauser Vereins KITE-Ghana e.V. unterstützt!

Wir danken herzlich allen Spendern und Käufern der Leckereien und des Kunsthandwerks – besonders aber auch der engagierten Helfer-Gruppe von Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 7 bis 12, sie zeigen unermüdlich ihren Eisatz für die EINE WELT !!! Julia Schikorra und Magdalena Huber, 8. Kl.

Foto:  https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/einfacher-saftiger-schokoladenkuchen.html

Quelle:backenmachtgluecklich.de