Ägyptische Sonne

War es am Beginn des alljährlichen Austauschs mit der Deutschen Schule der Borromäerinnen aus Alexandria noch eher regnerisch und kühl, so konnte sich dann schon bald die mitgebrachte ägyptische Sonne durchsetzen und die Ausflüge nach Salzburg und München konnten bei bestem Wetter stattfinden.
Mitten während der Maiwiesn-Zeit und mit dem Erlebnis des Vatertages konnten die Schülerinnen doch den Ramadan begehen und so war z.B. das gemeinsame Fastenbrechen in der Schule ein echtes Highlight.
Besonders erfreulich war zudem die Spendenübergabe von ProPräventiv für unser gemeinsames Hilfsprojekt Children help Children, das den Schulbesuch für Müllsammlerkinder aus der Müllsiedlung El Nakl ermöglichen soll. St. Angstl