Aventinus-Gymnasium Burghausen +49 8677 9133 0 sekretariat@aventinus-gymnasium.org  

Erfolgreiche Tennismannschaft

Nach den Siegen gegen das Karlsgymnasium Bad Reichenhall und das Korbinian-Aigner-Gymnasium Erding trat unsere Tennisschulmannschaft Jungen III (Jahrgänge 2008-2010) am 17.05. gegen das Gymnasium Bruckmühl an. Pünktlich zum Spielbeginn wurde das Wetter besser und alle vier Einzel konnten gestartet werden. Das eingespielte Team des Aventinus-Gymnasiums traf dieses Mal auf einen sehr guten Gegner. Trotzdem entschieden die Jungen III alle Einzelpartien für sich und führten bereits vor den Doppeln uneinholbar mit 4:0. Damit war der Einzug ins oberbayerische Halbfinale perfekt und entsprechend gut war die Stimmung. Am Montag, den 22.05. wird der nächste Gegner das Gymnasium Kirchheim sein.

Text und Foto: S. Reißl/AVG

Stehend v.l.: Abdelrhman Fawzy, Linus Babl, David Starnecker, Nils Killat, Luis Seibold

Kniend v.l.: Simon Reißl (Betreuer), Magnus Hartel

An den Anfang scrollen