Fastenfrühstück am AVG für KITE-Ghana e.V.

Schon morgens in der Fastenzeit etwas Gutes tun? Aber sicher!

Am Aventinus-Gymnasium ist es seit vielen Jahren Tradition, dass in der Fastenzeit zu meditativen Frühschichten eingeladen wird. Weit vor dem Unterrichtsbeginn treffen sich Schülerinnen und Schüler sowie einige Lehrkräfte zum Besinnen und Singen – anschließend aber auch zum gemeinsamen Frühstück.

Dass man dafür einen kleinen Obolus in die Spendenbox gibt, ist für alle eine Selbstverständlichkeit! Und so konnten in diesem Jahr 342,54 Euro gesammelt werden, die an das Schulprojekt KITE-Ghana e.V. übergeben wurden. Ein großes DANKE ergeht somit an alle Spendenfreudigen und die Fachschaft Religion als Orga-Team meint im Sinne des Jahresmottos: AVG – tierisch spendabel!

Für die Fachschaft Religion: I. Burkert